Bürgergemeinschaft 2022

Auch im noch jungen Jahr 2022 sind wir für Anfragen zur Nachbarschaftshilfe und zur Alltagsbegleitung erreichbar unter der Nummer 0176/57956392.

In der Regel kann Ingrid Krätschmer die Anfragen so koordinieren, dass alle zum Zug kommen.
Froh sind wir aber, wenn sich für den Fall von Überschneidungen von Hilfswünschen noch weitere Menschen aus unserer Marktgemeinde melden und sich an bestimmten Tagen bereit erklären, wenn nötig
Hilfsdienste zu übernehmen.

Danken möchten wir an dieser Stelle ganz herzlich allen, die großherzig ehrenamtlich die Nachbarschaftshilfe sowie alle Aktivitäten der Bürgergemeinschaft unterstützt und getragen haben.
Nur mit Ihrer Hilfe kann unser Verein zu einer guten Gemeinschaft beitragen.
Vergelt’s Gott!

Wir freuen uns wieder auf das gemeinsame Singen, Wandern, Essen und das Angebot ‚Biberbach in Balance‘ – sobald es die Ansteckungszahlen zulassen.

Wir hoffen, dass wir uns dann in diesem Jahr in der Begegnungsstätte zu Kaffee und Kuchen, zu
Spielen und Basteln und manch‘ anderem treffen können.